Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA DA BELLA DURMERSHEIM

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 615 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Bella Durmersheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Apr 2024 um 17:48 Fahrer betritt den Hof trotz dass Klingeln außen sind. Telefoniert so laut dass man es durch die verschlossene Haustür hört. Auch bei der Übergabe oder beim Kassiervorgang telefoniert er weiter. Beim gehen lässt er dann auch noch das Tor offen
15 Apr 2024 um 17:42 Netter Fahrer. Das Trinkgeld was man über Paypal extra zahlen kann kommt aber nicht beim Fahrer an. Der Fahrer sagt das behält der Chef... Essen: Selber Schuld wer Curry beim Italiener bestellt. War ne Tomatensoße mit Hähnchen und Reis. Na toll.
8 Apr 2024 um 9:35 2 Pizzen bestellt. War alles in Ordnung. Schnelle Lieferung
3 Apr 2024 um 20:47 Habe extra geschrieben ohne Zwiebeln, kam aber mit Zwiebeln. Als ich angerufen habe wurde ich angebrüllt, es wäre mein Fehler gewesen. Sehr unfreundlich und aggressiv. Essen war auch nicht grade gut. Nie mehr wieder.
25 Mär 2024 um 8:14 Pizza war gut. Schnelle Lieferung
20 Mär 2024 um 19:34 Perfekt
15 Mär 2024 um 8:01 Pizza war sehr lecker
11 Mär 2024 um 7:11 Die Pizza war lecker, aber die Lieferzeit war eine Katastrophe. Ich habe die Pizza 110 Minuten nach der Bestellung erhalten. Nachdem ich in der Pizzeria angerufen hatte, um nach meiner Pizza zu fragen, hörte ich, dass der Lieferbote bald da sein würd
10 Mär 2024 um 21:29 Putenschnitzel bestellt mit Pommes und Spätzle. War gut. Ein kleiner Salat ist dabei. Für Lieferservice echt in Ordnung
10 Mär 2024 um 21:26 Das Essen kam früher als angekündigt. Und dieses Mal war alles Top. So kann es weiter gehen!
10 Mär 2024 um 20:39 Die Füllung bei der Calzone wird immer weniger.
6 Mär 2024 um 19:56 Essen war super