PIZZERIA DA BELLA DURMERSHEIM

PIZZERIA DA BELLA DURMERSHEIM Immer eine gute Wahl!

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 357 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria da Bella Durmersheim bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Aug 2022 um 2:01 Pizza lecker und schnelle Lieferung
7 Aug 2022 um 8:52 Pizza war ok aber sehr dünn und kaum belegt. Beilagensalat war nicht sehr gut. Schlecht war die Lieferung. Der Fahrer hat uns lange nicht gefunden und hat einem Passanten meine Daten gegeben dass er mich anruft und fragt wo unser Haus ist.
6 Aug 2022 um 9:13 Rigatoni al forno und Schnitzel mit Pommes waren beide sehr gut, super heiß und wurden zum gewünschten Zetpunkt geliefert. Gerne wieder!
6 Aug 2022 um 3:40 Das Essen hatte nichts mit dem was ich erwartet hatte! Chicken Masala, kurz gegoogelt sofort entschieden‘ aber was ich bekommen habe naja es war mehr Tomaten Soße mit Curry und etwas Hühnchen. Geschmack geht so. Lieferung super schnell.
20 Jul 2022 um 7:45 Alles prima - Lieferung kam zum gewünschten Zeitpunkt.
18 Jul 2022 um 10:16 Pizza war lecker und kam schnell. Preis/Leistung super.
18 Jul 2022 um 6:42 Essen war heiß. Portionen (Spaghetti ) hätten größer ausfallen können. Geschmacklich gut.
14 Jul 2022 um 8:07 Schnitzel gut, Pommes prima, Rigatoni als forno gut. Alles schön heiß. Pünktlich zum gewünschten Termin geliefert. Gerne wieder!
12 Jul 2022 um 23:07 Ich bestelle oft bei der Pizzaria da Bella, aber heute war ich das erste Mal unzufrieden. Das Jägerschnitzel ist kaum essbar. Die Soße ist wässrig uns geschmacklos und die Pilze sind kaum zu finden. Die Tortellini dagegen sind geschmacklich besser.
9 Jul 2022 um 2:34 Überbackene Gyros war kaum Käse dran und generell war die Portion für den Preis sehr klein Pommes waren absolut laprig Krautsalat war in Ordnung.
8 Jul 2022 um 8:31 Gyros war prima (4 Sterne); Beim Rahmschnitzel war aber nur das Schnitzel ok. Die Spätzle waren matschig und die Soße geschmacklich nicht gut (2 Sterne). Die Lieferung kam genau zu dem Zeitpunkt auf den sie bestellt wurde.
5 Jul 2022 um 18:44 Qualität lässt zu wünschen übrig, Familien Pizza Bestellt als Menü aber ohne Tomatensoße bekommen obwohl angeblich dabei. Ergebnis jedes Stück pizza war Furztrocken. Salat ohne Zwiebeln bestellt, geliefert mit Zwiebeln. Ist hier der Kunde König ?